Gesangsunterricht
Gesangsunterricht Virginie Gerwig Sängerin und Gesangspädagogin
  Gesangsunterricht Virginie Gerwig Sängerin und Gesangspädagogin 

übrigens...

 

Es geht um mehr!  Die kreative Arbeit mit der Stimme auf der Grundlage der weltweit verbreiteten  'Sing with Freedom‘-Methode von Per Bristow, hat mein Leben sanft revolutioniert, daher ist es mir ein Herzensanliegen geworden, diese Entdeckung  mit meinen Schülern  zu teilen.

 

 Die Dinge geschehen lassen, anstatt sie zu forcieren, ist der Schlüssel zu inneren Ressourcen und Fähigkeiten. Während wir in entspannter Aufmerksamkeit auf unsere Stimme lauschen und ihr mehr und mehr gestatten, frei zu schwingen, üben wir zugleich im Jetzt zu sein und weniger zu urteilen.  Das übliche Klima von Leistungs- und Kontrollzwang, von ständigem  Vergleichs- und Konkurrenzdenken, macht einem wohltuenden Klima von Wertungsfreiheit Platz. Daraus resultiert ganz natürlich mehr Zuversicht, Selbstvertrauen und Spaß an unserem Tun!

www.thesingingzone,com